Schulhausmeister/in

Landratsamt Miesbach

Miesbach

Behörden

Miesbach

Schulhausmeister/in Landratsamt Miesbach Miesbach Betreuung der Schulanlagen; die Überwachung externer Dienstleister (z. B. Reinigungsdienste und Handwerker); Winterdienstarbeiten und die Pflege der Grünanlagen; die Bedienung der Gebäudeleittechnik und der gebäudetechnischen Anlagen.

Landkreis Das Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Berufsschule Eine/n Schulhausmeister/in Das Aufgabengebiet Umfasst Neben Allen Hausmeistertypischen Arbeiten Insbesondere Die Verantwortliche Betreuung Der Schulanlagen Die überwachung Externer Dienstleister (z B Reinigungsdienste Und Handwerker) Winterdienstarbeiten Und Die Pflege Der Grünanlagen Die Bedienung Der Gebäudeleittechnik Und Der Gebäudetechnischen Anlagen Regelmäßige Sicht- Und Funktionskontrollen Sowie Kleinere Reparatur- Und Wartungsarbeiten An Den Technischen Und Baulichen Anlagen Der Gebäude Die Wahrnehmung Der Verkehrssicherungspflichten Und Sicherstellung Der Allgemeinen Ordnung Darüber Hinaus Sind Sie Sicherheitsbeauftragter Für Den äußeren Schulbetrieb Für Diese Unbefristete Stelle Ist Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Elektrotechnik Erforderlich Alternativ Bringen Sie Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Heizungs- Sanitär- Oder Klimatechnik Oder In Einem Anderen Bauhandwerk Mit Erforderlich Ist Außerdem Ein Führerschein Der Klasse T Oder Ce Wir Erwarten Von Ihnen Freude Am Selbständigen Arbeiten Sowie Am Umgang Mit Jungen Menschen Außerdem Bringen Sie Ein Hohes Maß An Belastbarkeit Zuverlässigkeit Verantwortungsbewusstsein Flexibilität Und Teamfähigkeit Und Die Bereitschaft Zu Flexiblen Arbeitszeiten Mit Sie Besitzen Edv Kenntnisse In Ms Word Excel Und Outlook Da Die Tätigkeit Den Ständigen Umgang Mit Den Schülerinnen Und Schülern Den Lehrkräften Und Den Anderen Mitarbeitern Erfor- Dert Sollten Sie über Eine Ausgereifte Persönlichkeit Verfügen Die Eingruppierung Für Beschäftigte Erfolgt In Entgeltgruppe 5 Tvöd (tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst) Die Stelle Soll Bevorzugt In Vollzeit Besetzt Werden Bei Vorliegen Entsprechender Voraussetzungen Ist Auch Eine Besetzung In Teilzeit Möglich Die Gleichstellung Von Frauen Und Männern Ist Für Uns Selbstverständlich Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Ansonsten Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Für Telefonische Rückfragen Stehen Ihnen Frau Bassing Von Der Personalverwaltung (telefon 0 80 25/704-1126) Und/oder Herr Lichtenauer Vom Fachbereich 12 (telefon 0 80 25/704-1231) Gerne Zur Verfügung Schulhausmeister/in Betreuung Der Schulanlagen Die Überwachung Externer Dienstleister (z B Reinigungsdienste Und Handwerker) Winterdienstarbeiten Und Die Pflege Der Grünanlagen Die Bedienung Der Gebäudeleittechnik Und Der Gebäudetechnischen Anlagen Miesbach

Schulhausmeister/in

Asylsozialarbeiter/in

Diplom-Verwaltungswirt/in / Verwaltungsfachwirt/in

Bachelor (m/w/d) bzw. Diplom-Ingenieure (FH/DH) der Fachrichtung Architektur
   Vermögen und Bau Baden-Württemberg - Amt Ulm (Mitte)

Technischer Planer Baugruppenmontage
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Doberlug-Kirchhain)

Verkäufer Bodenabteilung (m/w/d)
   TTM Tapeten-Teppichboden-Markt Gesellschaft mit beschränkter (Goldlauter)